DE | EN
About invite Concepts Events Sponsoring Staff Graphic
Contact | Imprint

The idea makes the difference.

invite events GmbH is the "custom tailor" among the event agencies. Concepts off the shelf are not available from us. The ideas are customized for your company. Each concept is individually prepared with all our passion. The concept has an own story line like an own story. We design creative ideas in which you will recognize your company, your product or your topic.

You are looking for the winning idea for your event? You need a staff concept for events that take place regularly? You would like to attract attention with a promotion? We are happy to help you. The conceptional design of events is our core competence!

The more individual and extraordinary the idea of an event is, the more your guests, customers or employees will enjoy it: Let your guests mix cocktails or let the suppliers compete in a virtual soccer match. Send your accountants in a three-dimensional labyrinth without paper and numbers. Short: Surprise with highlights, so that the guests experience the content of the event closely and emotionally.

During the development of special ideas, which are related to the target group, we work closely together with our customers to achieve the best possible effect. Our flexibility allows the realization of short-term projects. Realizing events based on the ideas of our customers is not a problem for us.

invite ist uncomplicated, creative and professional..

DE | EN
Über invite Konzepte Events Sponsoring Personal Grafik
Kontakt | Impressum

Maßgeschneiderte Konzepte für Ihre Events, Sponsoringmaßnahmen und Promotionaktionen.

Die invite events GmbH ist der "Maßschneider" unter den Eventagenturen. Konzepte von der Stange gibt es bei uns nicht. Die Ideen sind alle abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Jedes Konzept wird individuell und mit viel Herzblut von uns erstellt. Jedes hat seine eigene Handlung wie eine eigene Geschichte. Dabei entwickeln wir kreative Ideen, in denen Sie Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Thema wiedererkennen.

Ihnen fehlt die zündende Idee für Ihr Event? Sie brauchen ein Kommunikationskonzept für Ihre Sponsoringmaßnahmen? Sie wollen mit gezielten Promotionaktionen auffallen? Wir beraten Sie gern. Denn die Konzeption von Events, Sponsoringmaßnahmen und Promotionaktionen ist unsere Kernkompetenz! Die Idee macht den Unterschied.

Je individueller und außergewöhnlicher die Idee der Veranstaltung ist, desto besser kommt Sie bei Ihren Gästen, Kunden oder Mitarbeitern an: Lassen Sie Ihre Gäste selbst Cocktails mixen oder die Lieferanten zum virtuellen Torwandschießen antreten. Schicken Sie Ihre Mitarbeiter aus der Buchhaltung in ein dreidimensionales Labyrinth ohne Papier und Zahlen. Kurz: Überraschen Sie mit Highlights, mit denen die Besucher die Inhalte des Events hautnah erleben.

Bei der Entwicklung zielgruppengerechter Ideen arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. Unsere Flexibilität ermöglicht auch die Umsetzung kurzfristiger Projekte. Events nach den Vorstellungen unserer Kunden umzusetzen ist für uns ebenfalls kein Problem.

invite ist unkompliziert, kreativ und kompetent.